"Das Buch ist mega! Habe es so ziemlich an einem Stück gelesen. Habe mich köstlich amüsiert. Ganz großes Lob!"

Josi H.

 

"Das Buch ist ganz großartig und ich habe es mit großem Vergnügen gelesen! Die Typen im Buch! Ich musste so oft an meine zwanziger Jahre zurückdenken. Super!"
Ursula R.

 

"Habe mir gerade die ersten 30 Seiten reingezogen. Habe nur gelacht! Bisher toll und mega unterhaltsam!"
Anke R.

 

"Es war, als säße mir Kate Kate bei einem Kaffee gegenüber, während sie Geschichten erzählt. Man lacht, man fühlt mit und man schlägt die Hände vor's Gesicht und denkt sich 'Mensch Mädel, das kannste doch nicht sagen.' Ich werde das Buch auf jeden Fall häufiger lesen, um all die Sprüche und Kate Kates 'Schnauze' noch einmal zu würdigen. (P.S.: Harry Potter ist nicht doof.)"

Leonie S.

 

"Ich konnte das Buch kaum weglegen. Ein kurzweiliges Buch, das unglaublich Lust auf gute Musik und Tanzen bis zum Morgengrauen macht und auf Verliebt sein und Knutschen."
Silke L.

 

"Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und finde es toll! Was für witzige Wortkreationen! Daraus könnte man ein Kate Kate - Wörterbuch basteln! Ich hab viel gefeixt, etwa bei dem Singer-Songwriter-Schrammler."
Elke L.

 

"Zitat: 'Sollten sie sich doch vor der Tafel zum Obst machen.' Bei jedem zweiten Absatz denk ich mir #relatable!"

Sven H.

 

"Tolles Buch. Liest sich schön weg. Jetzt muss es nur noch auf die Bestsellerlisten."
Jörg Z.

 

"Rezension ist ja irgendwie bewerten und drüber nachdenken was und wie und ob und warum. Ich halte mich da an Trümmerlotte und genieße einfach und schaue, was passiert, und mach mir da keinen Kopfkasper. So gesehen ist das Buch genau das Gegenteil von 'Krieg und Frieden'. Und diese Playlist. Sie ist soooo toll!"

Dom L.

 

"Habe soooo gelacht! Und habe mich echt oft wiedergefunden. Weltklasse!"
Florian L.

 

"Kurz und knapp: Hat Spaß gemacht!"
Rosi's

 

"Ich habe das Buch an einem Wochenende komplett durchgelesen. Es ist spannend, an keiner Stelle langweilig, sehr ehrlich und sehr selbstkritisch. Super!"
Reglindis P.


"Ich habe selbst jahrelang im Rosi’s gefeiert und das Buch muss einfach gehypt werden."

Eva-L.